Diese neue Version meiner Yoga-Webseiten ist heute online gegangen. Das war ein wunderbarer Entwicklungsprozess bei dem ich kompetent und einfühlsam begleitet wurde von der Fotografin und Webgestalterin Nadja Jacke aus Bielefeld.

Für mich, die ich mit meinem ersten Standbein „textwerk“ sonst selbst Unternehmer und Unternehmerinnen bei der Konzeption und dem Texten ihrer Webseiten und Ihrer Werbeaufritte begleite, war das eine wirklich schöne Erfahrung. Ich kam auf Nadja über das Business-Netzwerk Linkedin. Dort fielen mir ihre Beiträge auf rund um die Naturfotografie bzw. einen selbst gestalteten Waldkalender. Ich bestellte den Kalender für mich und als Geschenk für meine treuen Waldy-Yoga-Teilnehmerinnen. Durch diesen ersten Kontakt entstand die Idee, mir von Nadja meine Yoga-Webseiten neu erstellen zu lassen. Das erste Telefonat mit ihr, ihre Ruhe und Klarheit, gaben mir Vertrauen. Ihr Angebot passte und wir legten ziemlich schnell los.

Ich übernahm einige Bilder und Texte von meinen bisherigen Seiten. Aufgrund ihrer Anregungen kamen weitere Texte und Ideen noch dazu. Vor allem der Blog – der hier, den du gerade liest. Der war mir wichtig. Denn ein Blog ist für mich das beste Medium, anderen eine Vorstellung von mir zu geben, ggf. in den Austausch zu kommen und Themen näher zu beleuchten.  Eben all das, worum es hier geht: Yoga, Tanzmeditation, Achtsamkeit, Entschleunigung, Selbstfürsorge, Kreativität, etc.

Willst du über neue Blogbeiträge informiert werden? Dann abonniere den RSS-Feed!

Ich hoffe, dass viele Menschen meine Yoga-Webseite besuchen und dass sie sich vielleicht auch angeregt fühlen, meine Angebote anzunehmen. Es gibt hier aktuelle Kurstermine, die Möglichkeit, sich direkt anzumelden oder vorher mit mir in Kontakt zu treten.